Praxis für Osteopathie u. Naturheilkunde

Hagen Klein

Anfahrt



Aus Richtung Mainz/A 63 kommend:

Richtung Wörrstadt, in Wörrstadt einbiegen (Pariser Str.); immer geradeaus bis zur Ortsmitte (linke Seite Adler Apotheke): dort rechts in die Friedrich-Ebert-Str. einbiegen und direkt wieder rechts und den Neunröhrenplatz überqueren; die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

Aus Richtung Alzey kommend:

An der Kreuzung der B 420 links nach Wörrstadt einbiegen; geradeaus bis Ecke Pennymarkt/Polizei; dort rechts in die Pariser Str. einbiegen; geradeaus bis Ecke Adler Apotheke; dort nach links in die Friedrich-Ebert-Str. einbiegen und dirket wieder rechts und den Neunröhrenplatz überqueren; die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

Aus Richtung Bad Kreuznach kommend:

In Wörrstadt in den Kreisel einfahrten, 1. Ausfahrt (Ortsmitte) nehmen; geradeaus fahren und die Ampel überqueren; geradeaus bis Ecke Pennymarkt/Polizei (auf der linken Seite); dort links in die Pariser Str. einbiegen; geradeaus bis Ecke Adler Apotheke; dort nach links in die Friedrich-Ebert-Str. einbiegen und direkt wieder rechts und den Neunröhrenplatz überqueren, die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.


Wir wünschen Ihnen eine gute Anfahrt.